3CX VoIP-Telefonanlage.

Sind Sie mobil mit Ihrem Arbeitsplatz? Anrufen immer und überall über Ihre Büronummer – immer und überall unter Ihrer Büronummer erreichbar sein.

#3CX VoIP-Telefonanlage

Vorteile auf einen Blick:

  • Anrufen immer und überall über Ihre Büronummer – immer und überall unter Ihrer Büronummer erreichbar sein
  • Softphones sowie starke Apps für Android und iOS machen die Benutzung extrem kostengünstig und bequem
  • Integrierte Lösungen für Video-, Telefonkonferenzen und Live-Chats
  • Einfache Anbindung auf Webseiten und an Ihr CRM
  • Starke Ausbaumöglichkeiten durch Callcenter-Funktionen. Individuelle Anpassung und Entwicklung eigener Funktionalitäten sind problemlos machbar.

Mehr als nur eine TK-Anlage.

Die Leistungen der 3CX-Telefonanlage haben uns schnell überzeugt, so dass wir die Anlage sofort im eigenen Betrieb eingesetzt haben. Wir sind dabei nicht allein: Namhafte internationale Firmen wie  Airfrance, Harley Davidson, Mitsubishi und das MIT setzen auf die Schlagkraft dieser Kommunikationslösung.

Dabei liefert die 3CX  alle Angebote einer klassischen Telefonanlage und stellt in Zeiten von Homeoffice zusätzlich erstklassige Features für Video- und Telefonkonferenzen zur Verfügung, so dass die Einbindung von Kollegen oder digitale Meetings mit Kunden absolut verlässlich möglich ist.

Die Verteilung und die Verwaltung von Nebenstellen und Geräten ist denkbar einfach und unkompliziert. Vorhandene Konfigurationen lassen sich abspeichern und auch in Stapelbearbeitung auf weitere Geräte verteilen.

Die Callcenter-Funktionen der Anlage lassen sich in der Standard-Konfiguration auch von Nicht-Technikern einfach bedienen. Der Einsatz von Warteschleifen oder des digitalen Rezeptionisten deckt viele Szenarien ab und lässt sich mit den Bordmitteln der Anlage umsetzen. Für alles Weitere steht dank der softwarebasierten Umsetzung der Call-Flow-Designer parat, mit dem komplexe und individuelle Anforderungen durch eigene Programmierung erfüllt werden können.

Die Anlage läuft entweder direkt bei Ihnen im vor Ort auf eigenen Servern oder bei uns im Rechenzentrum.

Unsere Lieblings PBX / NetPBX hat auch kein Problem damit, mehrere Standorte zu verwalten und kann mit dem entsprechenden Trunk auch ohne Anlagenanschluss direkt Nebenstellen mit beliebigen Durchwahlen ansteuern.

Leistungen und Preise.

Wir empfehlen den Einsatz der Pro-Lizenz, die bei 4 gleichzeitigen Anrufen (empfohlen für bis zu 12 Mitarbeiter) 219 EUR im Jahr kostet. Die Anlage ist selbstverständlich skalierbar und die Preissprünge sind moderat: Bei 8 simultanen Anrufen (empfohlen für bis zu 25 Mitarbeitern) liegt die Jahreslizenz bei 285 EUR: Übersicht Lizenzkosten 3CX

Zum Starten oder Testen können Sie sich auch einfach die Standard-Lizenz freischalten, die für ein Jahr kostenfrei ist: 3CX Standard für ein Jahr kostenfrei

Je nach Komplexität der Anforderungen empfehlen wir zu Beginn eine Aufnahme mit anschließender Konzeptionsphase. Je genauer die gewünschten Abläufe und Prozesse vor dem Start geplant worden sind, desto einfacher und geschmeidiger verläuft die Umsetzung und der Betrieb der neuen Telefonanlage.

#Moin
Lassen Sie uns zusammenarbeiten – wir machen was draus.
Kontakt